The flower dress

0n6a2778

Dank Gucci können wir dieses Jahr einen super Trend feiern. Blumen.

Von Kopf bis Fuß in Blumen gehüllt. Auf Taschen, Schuhen, Gürtel, Mäntel, Hosen, Jeans und Oberteilen finden sich Blumen in wunderschönen Farben. Ich hoffe, dass der Trend sich eine Weile hält und wir uns damit den grauen Winter etwas aufhübschen können.

Das Kleid ist sommer- und wintertauglich, weshalb ich es definitiv mit nach Kuba nehmen werde. Vielleicht habt ihr meinen Post gesehen, in welchem ich euch einige Bilder aus Kuba zusammen gestellt habe. Dass es im November für mich nach Kuba geht, habe ich euch da ja schon erzählt. Mit einem Mietwagen möchten wir einen kleinen Roadtrip durch Kuba machen. Ich versuche zeitnah einen Blogpost über unsere Route hochzuladen. Vielleicht inspiriere ich ja den ein oder anderen damit.

Bis zu Reisebeginn steht aber noch einiges an, wie z. B. ein Wochenende in München, die Gerber Fashion Experience und die Uniqlo Store Eröffnung in Stuttgart. Ich berichte euch zeitnah davon.

0n6a2667

0n6a2692

0n6a2701

0n6a2708


0n6a2736

0n6a2743

0n6a2752

0n6a2794

0n6a2803

Photographer:  Julia Ochs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert